Ausgewählte Sicherheitsvorfälle

17.000 Kontodaten im Umlauf

12.08.2008 – CDs mit Namen, Anschrift und Kontonummer von 17.000 Personen sind im Umlauf. Woher die Datensätze stammen, ist momentan noch nicht bekannt. Sie könnten aber illegal beschafft worden sein. Fakt ist, die Daten werden nun verkauft. Einige Betroffene berichten bereits von unrechtmäßigen Abbuchungen auf ihren Konten.

Kontakt / Angebot

Jetzt Angebot anfordern:
Das Erstgespräch ist kostenlos!
Tel +49 (0)211.960 823 80
info@xamit.de

Xamit News

Praxisseminar mit Fokus auf die Messdienstbranche
Dr. Niels Lepperhoff hielt für DEUMESS e. V. in Kassel ein Praxisseminar zum Thema "Datenschutzgrundverordnung" und vermittelte den Teilnehmern die wichtigsten Grundlagen zum Datenschutz rund um das Immobiliengeschäft.

Weiterlesen

Pressespiegel

Datenschutzschulung - auf die innovative Art.Selten hat ein Thema landesweit so hohe Wellen geschlagen, wie
BvD-NEWS

Weiterlesen

Xamit Datenschutz FAQ

Wer muss einen Datenschutzbeauftragten haben?

Zur Antwort