Ausgewählte Sicherheitsvorfälle

Geheime Militärdaten geklaut

21.04.2009 – Wie das "Wall Street Journal" meldet, sind die geheimen Pläne für einen neuen US-Kampfjet dem Angriff von Hackern zum Opfer gefallen. Laut Bericht konnten im Zuge der Attacke einige Terabytes von Konstruktions- und Systemdaten des in Entwicklung befindlichen Flugzeugs "F-35 Lightning II" entwendet werden. Wer hinter dem Diebstahl steckt, ist bislang noch völlig unklar.

Kontakt / Angebot

Jetzt Angebot anfordern:
Das Erstgespräch ist kostenlos!
Tel +49 (0)211.960 823 80
info@xamit.de

Xamit News

Praxisseminar mit Fokus auf die Messdienstbranche
Dr. Niels Lepperhoff hielt für DEUMESS e. V. in Kassel ein Praxisseminar zum Thema "Datenschutzgrundverordnung" und vermittelte den Teilnehmern die wichtigsten Grundlagen zum Datenschutz rund um das Immobiliengeschäft.

Weiterlesen

Pressespiegel

Datenschutzschulung - auf die innovative Art.Selten hat ein Thema landesweit so hohe Wellen geschlagen, wie
BvD-NEWS

Weiterlesen

Xamit Datenschutz FAQ

Was macht ein Datenschutzbeauftragter?

Zur Antwort