Ausgewählte Sicherheitsvorfälle

Stromausfall: ZDF fiel komplett aus

11.03.2010 – Das komplette Programm vom ZDF und seinen angeschlossenen Sendern, wie z.B. 3sat oder ZDFneo, fiel am Dienstagmorgen für eine gute halbe Stunde aus. Die Bildschirme waren schwarz. Auch die Webangebote von zdf.de und heute.de waren davon betroffen. Grund war nach Angaben des ZDF ein Stromausfall, der von den Notversorgungseinrichtungen nicht mehr aufgefangen werden konnte. So brachen die Computersysteme zusammen, die im Sendezentrum die Ausstrahlung der Programme steuern. Die Webangebote funktionierten sogar erst mittags wieder reibungslos.
Quelle: heute.de (externer Link)

Kontakt / Angebot

Jetzt Angebot anfordern:
Das Erstgespräch ist kostenlos!
Tel +49 (0)211.960 823 80
info@xamit.de

Xamit News

Praxisseminar mit Fokus auf die Messdienstbranche
Dr. Niels Lepperhoff hielt für DEUMESS e. V. in Kassel ein Praxisseminar zum Thema "Datenschutzgrundverordnung" und vermittelte den Teilnehmern die wichtigsten Grundlagen zum Datenschutz rund um das Immobiliengeschäft.

Weiterlesen

Pressespiegel

Datenschutzschulung - auf die innovative Art.Selten hat ein Thema landesweit so hohe Wellen geschlagen, wie
BvD-NEWS

Weiterlesen

Xamit Datenschutz FAQ

Wo finde ich Muster-Einwilligungen?

Zur Antwort